Seitensprungzimmer Knonau

Modernes und helles Zimmer für den diskreten Spass nahe Zug

Knonau
Im idyllischen Knonau versteckt sich ein kleiner aber feiner Raum für gemeinsame leidenschaftliche Stunden. Nur ein Katzensprung von Zug entfernt ist er ideal für die kleine diskrete Vergnügung zwischendurch.

Anreise:

3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Knonau.
Erreichbar mit dem Auto über die Aufahrt Affoltern am Albis oder Steinhausen mit diskreten Parkplätzen.

Preis:

120 CHF für 2 Personen und 3 Stunden
  • für zusätzliche Stunde: 30 CHF
  • für zusätzliche Person: 40 CHF
Im idyllischen Knonau versteckt sich ein kleiner aber feiner Raum für gemeinsame leidenschaftliche Stunden. Nur ein Katzensprung von Zug entfernt ist er ideal für die kleine diskrete Vergnügung zwischendurch.

Ausstattung:

  • Seitensprungzimmer
  • Dusche
  • Doppelbett
  • gemütliche Lounge

Im Preis inbegriffen (benützung):

2020 © Seitensprungzimmer Schweiz